Wein, Brot und Spiele

Die ersten Wochen in den Semesterferien sind studentisch und ökumenisch gestaltet! Wir beginnen vom 11.08. bis einschließlich 25.08. immer um 19 Uhr, egal ob in ESG oder KHG.

Es wird eine kleine Andacht, etwas zu Essen und ein anschließendes Programm geben. Hier habe wir den Fokus auf gemütliche, gemeinschaftliche Abende gelegt und freuen uns auf euch! Die Andachten aus der ESG in dieser Zeit werden nicht gezoomt!

 

Am 18.08. habe wir für euch eine gesellige Spielerunde bei Brot und Wein im KHG-Innenhof geplant. Für Essen ist gesorgt, ein paar Flaschen KHG-Wein werden auch da sein, aber ihr seid herzlich eingeladen, neben eurem Lieblingsspiel euren Lieblingswein mit uns zu teilen. Der Abend soll auch schonmal auf unsere Weinprobe am Freitag (21.08.) einstimmen und zum Anmelden (Achtung: Hier fallen Kosten an) einladen!

Ansprechpartner: Jan und Eva Hü für den Abend, Moritz und Jan fürs Essen, Andacht: Jan