Nachtwallfahrt "Weißt du, wo der Himmel ist?"

Am Vorabend von Christi Himmelfahrt machen wir eine Prozession ganz anderer Art. Wir machen uns auf den Weg zur Nachtwallfahrt von Schlaifhausen zur Walpurgiskapelle auf dem Walberla, dem „heiligen Berg“ der Franken. Wir beginnen in der Kirche von Schlaifhausen und werden ca. eine Stunde zur Kapelle unterwegs sein und dort einen Nachtgottesdienst feiern. Festes Schuhwerk und warme Kleidung wird empfohlen, zu Essen gibt es, was zum Sozialpicknick mitgebracht wird ;)

Wer gerne die ganze Nacht auf dem "Walberla" verbringen und biwakieren möchte, kann dies gerne tun. Eine Extra-Anmeldeliste dafür wird ausliegen.

Wir starten um 19.00 Uhr an der KHG, die Rückkehr in Erlangen ist um 24.00 Uhr geplant. 

Das Vorbereitungstreffen ist am Montag 06.05., in der KHG ebenfalls um 19:00 Uhr